Beratung und Reklamation

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass bei der Verwendung unserer Dansand®- Produkte Probleme aufgetaucht sind. Wir sind sehr daran interessiert, der Ursache auf den Grund zu gehen und den Mangel zu beheben. Wir bitten Sie, dieses Formular auszufüllen, damit wir ein vollständiges Bild der Sachlage bekommen und Ihnen so bestmöglich helfen können. Im Vorfeld benötigen wir von Ihnen: 1 Foto von der Pflaster- oberfläche und 1 Nahaufnahme vom Problem (der Fuge). 

Haben Sie Fragen zum Produkt, so senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen (gerne auch auf Deutsch).

E-Mail senden an Dansand

Vielen Dank für Ihr Bemühen!

Unser Fachpersonal wird sich zeitnah Ihrer Reklamation annehmen und Sie schnellstmöglich über den Sachverhalt sowie über die nächsten Schritte informieren. 

Mit freundlichen Grüßen
Dansand A/S 

Kundendaten
Daten zum gekauften Dansand®-Produkt
Welches Produkt haben Sie gekauft?*
Was ist Bestandteil der Reklamation?
Befindet sich Erde auf dem Stein, ist die Fuge vor der Verfugung nicht ausreichend gereinigt worden.
Wer hat das Verfugen durchgeführt?*
Art der Verfugung*
Ist das verfugte Areal überdacht?*
Angaben zu den verwendeten Pflastersteinen
Welche Art von Belag / Steinen wurde verwendet?
Bitte geben Sie die Maße des verwendeten Pflastersteines an
Senden
captcha
Dansand